Hurra unser B-Wurf ist da!!

Unsere "Snow" hatte es eilig und brachte etwas früher als gewohnt ihre Welpen am 30.01.2024 zur Welt.
In einer völlig problemlosen und entspannten Geburt erblickten 6 zauberhafte Colliewelpen das Licht der Welt.

Wir freuen uns über:

2 blue-merle Rüden ( beide reserviert )

1 tricolor Rüde , frei

1 blue-merle Hündin ( reserviert )

2 tricolor Hündinnen ( 1 angefragt, 1 reserviert )

 

Ein Teil dieser wunderschönen Welpen sucht noch die passenden Familien!

 

Bei ernsthaftem Interesse und ehrlichem Interesse freuen wir uns über eine Email oder einen Anruf unter 06693-8033950

 

Beide Elterntiere leben mit uns. Sie sind britische Collies mit mittlerer und pflegeleichter Fellmenge.

Beide sind große Collies am oberen Ende des Größenstandards mit freundlichem und aktivem Wesen.
Den Vater haben wir im Jahr 2022 aus Portugal zur Blutauffrischung importiert. So können wir stolz sagen,
dass unsere Welpen einen sehr geringen Inzuchtwert haben. Auf 10 Generationen gerechnet nur 2,39%!

 

Alle Welpen haben den MDR1 Genstatus +/- und sind nicht betroffen von dieser Medikamentenunverträglichkeit!

 

 

Die Eltern:

 

Herby's Dream Windflower "Snow"

HD B

CEA,PRA, Kat und Kolobom frei
MDR1 -/-, DM DM/DM, IPD +/+, PRA +/+ , DMS AabbCC ( low risk )

Merle Lokus m/M266

 

&

 

Razart Dazzling Dream "Bubi"

HD A

CEA,PRA,KAT und Kolobom frei

MDR1 +/+, DM N/DM, IPD +/+, HUU +/+, PRA +/+, GCS +/+, DMS AabbCC ( low risk ) 

Merle Lokus m/m

 

 

2021 hat sich die wunderbare Gelegenheit der Kooperation mit der professionellen Fotografin Jennifer Fiedler - Perfect Moments Tierfotografie ergeben.

Jenny besucht uns und unsere Welpen von nun an 2 Mal in ihrer Zeit bei uns um wunderschöne Momente einzufangen. Diese professionellen Aufnahmen werden ab jetzt ein fester Bestandteil unseres "Welpenpakets" sein und die neuen Besitzer somit einzigartige Aufnahmen von ihrem Welpen bekommen. Die Fotos werden als Auszüge und auf einem USB-Stick mit 2 kleinen Überraschungen als Geschenk mit der restlichen "Erstausstattung" ( Futter, Napf, Halsband, Lieblingsspieli, Leckerlis uvm. )  bei Abholung übergeben :-)

Informationen zu Jenny und ihrer Arbeit gibt's beim Anklicken des Logos!