Drucken
Kategorie: Uncategorised
Zugriffe: 466

Leider hat es nicht sollen sein. Unsere "Rosie" zeigte eine für sie ungewöhnlich lange Standhitze ( kennen wir so auch schon von ihrer Mama und auch das folgende leer bleiben ). Sie bildete leider keine befruchtungsfähigen Eizellen.

Wir warten nun auf die Läufigkeit von Rosie's Halbschwester Herby's Dream Infinity Blue "Poochie" und hoffen mit dieser Wurfplanung mehr Glück zu haben. Wir wünschen uns eine Wurfwiederholung des absolut genialen M-Wurf! Mehr zu gegebener Zeit.

Die beiden Schwestern

Herby's Dream Moonlight Serenade & Herby's Dream Moonlight Symphony im Alter von 10 Monaten

 

Bei ehrlichem Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf.
Besucher dürfen uns jederzeit gerne, aber nach vorheriger Absprache, auf einer unserer täglichen Gassirunde begleiten. So lässt es sich schön im Vorfeld "beschnuppern" und kennenlernen.