Wir planen in der nächsten Läufigkeit ( es kann jeden Tag soweit sein ) den erstern Wurf unserer tricolor Hündin Herby's Dream Jasmine Blossom "Pixie". Sie ist am 30.05.2016 geboren und hat nun , meiner Meinung nach, die nötige Reife um ihren ersten Wurf aufziehen zu können. Nach langen Überlegungen ist nun die Entscheidung für den geeigneten Partner gefallen. Ich habe es mir dieses Mal nicht leicht gemacht, denn es standen mehrere Rüden in verschiedenen Farben zur Auswahl.  Aber am Ende haben der Charakter von Pixie und auch der Körperbau den Ausschlag gegeben. Ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung und hoffe das die Natur auch einverstanden ist. 

 

Herby's Dream Jasmine Blossom "Pixie"

geboren am 30.05.2016
HD A1
CEA,PRA,KAT frei
MDR1 +/-
Wesenstest mit Bravour bestanden
Körungsformwert Sehr Gut und damit Körklasse 2

 

Alle Informationen, Bilder und Abstammung des geplanten O-Wurfs folgen nach erfolgreicher Verpaarung! Wir haben uns für einen blue-merle Rüden als Partner entschieden und planen somit einen Wurf mit blue-merle und tricolor Welpen.

Bei ehrlichem Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf.
Besucher dürfen uns jederzeit gerne, aber nach vorheriger Absprache, auf einer unserer täglichen Gassirunde begleiten. So lässt es sich schön im Vorfeld "beschnuppern" und kennenlernen.