Wir mussten ein klein wenig umdisponieren: unsere Herby's Dream Highland Rose "Rosie" wurde nun belegt.

"Rosie" ist bereits die Mutter unseres wundervollen K-Wurf und nach 1,5 Jahren Welpenpause haben wir uns zu einem zweiten Wurf mit ihr entschlossen. Dieses Mal haben wir uns für einen kompletten Outcross mit ihr entschieden und hoffen sehr das dieses Rendezvouz Früchte tragen wird. Mehr dazu dann nach der Ultraschalluntersuchung!

 

Herby's Dream Highland Rose "Rosie"

 geboren am 03.12.2015

HD A2, CEA,PRA,KAT frei ( DNA CARRIER ), MDR1 -/-, DM +/- und IPD +/+

 

Alle Informationen, Bilder und Abstammung des geplanten O-Wurfs folgen nach erfolgreicher Ultraschalluntersuchung!

Bei ehrlichem Interesse an unseren Hunden und unserer Zucht freue ich mich über eine E-Mail oder einen Anruf.
Besucher dürfen uns jederzeit gerne, aber nach vorheriger Absprache, auf einer unserer täglichen Gassirunde begleiten. So lässt es sich schön im Vorfeld "beschnuppern" und kennenlernen.