Aus diesem Wurf suchen noch 2 tricolor Rüden nach ihrer Familie!

 

Hier präsentieren wir unseren T-Wurf

geboren am 18.10.2021 durch einen Notkaiserschnitt

 

Wir freuen uns über

2 darksable Rüden

3 tricolor Rüden

1 darksable Hündin

 

Bei ehrlichem und ernsthaftem Interesse freuen wir uns über einen Anruf oder eine aussagekräftige Email!

Tel: 0 6 6 9 3 - 8 0 3 3 9 5 0

 

Sehr dramatisch wurde der zweite und damit leider letzte Wurf unserer Herby's Dream Lavender Rose "Blümmi" geboren. Durch unvorhersehbare Komplikationen bekam sie unter der Operation sehr starke Blutungen. Diese konnten nur gestoppt werden mit einer kompletten Entfernung des Uterus . "Blümmi" hat die ganzen Strapazen Gott sei Dank sehr gut überstanden und sich sehr schnell erholt! Uns Menschen steckt der Schrecken noch immer in den Knochen!

Diese Welpen sind durch und durch ganz besonders.

Sie sind die allerletzten Enkelkinder unserer unvergleichlichen französischen Importhündin Fleur Noire du Clos de Marialan.

v.l.n.r. Thunder Lord, Twilight Moon & Tuxedo Mask

v.l.n.r. Toffee Crunch, Toffee Fudge & das Mädchen Tudor Rose

 

Die Einzelvorstellung: